Mein Name ist Denise Seibt. Seit 12 Jahren bin ich auf  Schwangeren-, Neugeborenen- und Kinderfotografie spezialisiert und selbst Mutter zweier Kinder in Leipzig.

Einfühlungsvermögen, Geduld und Ruhe sind wichtige Aspekte für den Umgang mit Kindern und Voraussetzung für das Gelingen eines  Fototermins mit Deinem kleinen Schatz. Kinder „funktionieren“ nicht auf Kommando, sie wollen spielerisch durch das Fotoshooting begleitet werden. Neugier wecken und die Kleinen in einzigartigen Momenten festhalten – so wie sie sind. Dein Fototermin soll in einer entspannten und stressfreien Atmosphäre statt finden. Nur wenn sich alle Beteiligten wohl fühlen, können ehrliche und unvergesslich schöne Bilder entstehen. Daher ist es für mich wichtig ohne Zeitdruck zu arbeiten. Das Shooting findet je nach Wunsch Indoor im eigenen Studio oder Outdoor  ( Park, Spielplatz, Seen etc.) statt. Gern komme ich mit meinem mobilen Fotostudio auch zu Dir nach Hause. Gerade mit einem Neugeborenen kann das Shooting in den eigenen vier Wänden noch entspannter sein.

 

Ich freue mich auf Dich!