kindergartenfotograf leipzig

Zeit nehmen, Kinder als Individuum wahrnehmen, Freude verbreiten, eigene Ideen mit einbeziehen, all das sind für mich wichtige und entscheidende Kriterien  um als Kindergarten- bzw. Schulfotograf schöne, entspannte und unverkrampfte Bilder entstehen zu lassen.

Je nach Größe der Einrichtung nehme ich mir mehrere Tage Zeit um jedes Kind zu fotografieren. Meine Arbeit soll nicht wie am Fließband ablaufen, sondern ich versuche jedem Kind ein Vertrauen entgegenzubringen, damit evtl. Scheu oder Angst genommen werden kann, denn das alles spiegelt sich in den Bildern wieder und niemand möchte Fotos mit Tränen oder ängstlichen Gesichtern seiner Kinder. Ich biete unterschiedliche Motive/ Themen, sowie Hintergründe. Gerne berücksichtige ich dabei Ihre Wünsche und Vorstellungen.

Vorteile für Ihre Einrichtung:

  • Ausreichend Zeit für die Kinder beim Fotografieren
  • Komplette Abwicklung des Bestellprozesses über unseren Onlineshop (keine Mehrarbeit für Erzieher durch Aushändigen von Fotos oder Einsammeln von Bargeld, individuelle Auswahl an zahlreichen Fotoprodukten vom Profi-Labor)
  • Keine Mindesbestellmenge
  • kostenlose Erzieherfotos / Teamfoto

Für mehr Informationen und Preise, fordern Sie unser Angebot an!