Unvergessliche Familienfotos

Glückliche Familienfotos

Schaffe unvergessliche Momente durch Familienfotos

Ihr seid bei uns genau richtig, wenn ihr auf der Suche nach individuellen, authentische und liebevolle Familienfotos seid. In einer warmen und entspannten Atmosphäre fangen wir die Natürlichkeit und Einzigartigkeit jedes Familienmitglieds ein, vom stolzen Leuchten im Blick werdender Eltern bis hin zum schelmischen Grinsen der kleinsten Knirpse.

glückliche Familienfotos

Ein Familienshooting ist eine Investition, die weit über den Tag hinausgeht. Die entstandenen Fotos dienen als bleibende Erinnerungen, die nicht nur in Fotoalben oder an Wänden einen Ehrenplatz finden, sondern auch in den Herzen der Familienmitglieder. Sie erzählen die Geschichte Deiner Familie zu einem bestimmten Zeitpunkt und werden zu einem Schatz, der von Generation zu Generation weitergegeben wird.

4 wichtige Fragen und Antworten für dein Familienfotoshooting

1. Wir möchten ein Fotoshooting von unserer Familie machen lassen. Wo findet das statt?

Wir passen Deinen Fototermin auf Deine Wünsche an. Familienfotos können im Studio oder auch Outdoor an einer individuell ausgewählten Location stattfinden.

2. Welche Kleidung wählen wir für unseren Fototermin?

Wichtig ist, das du dich zu deinem Fototermin wohl fühlst. Bitte schminke dich deines Types gerecht. Hautunreinheiten brauchst du nicht mühevoll abdecken, das alles wird bei der nachträglichen, finalen Bildbearbeitung retuschiert. Vorteilhaft ist es dennoch mit einem leichten Puder oder Make up die Haut vorm Glänzen zu bewahren. Ein wenig Wimperntusche und ein schönes Lipgloss ist sinnlich und edel zugleich. Wählt bitte schlichte und abgestimmte Kleidung für eurer Shooting aus. Farben Ton in Ton eignen sich perfekt dafür. Bringt gern einmal Wechselkleidung für einen anderen Look mit.

3. Ein Outdoorshooting mit meiner Familie ist geplant und Regenwetter ist vorhergesagt, was passiert mit unserem Termin?

Das Wetter ist nicht planbar und so kann es vorkommen, das es zu unserem Familien Fotoshooting regnet. Sollte das der Fall sein, werden wir den Termin noch einmal verschieben. Wir setzten uns mit dir telefonisch rechtzeitig in Verbindung sollte die Wettervorhersage für den Tag schlecht sein.

4. Wir haben einen Hund, kann er mit aufs Familienfoto?

Dein Hund kann mit Voranmeldung gerne mit  bei Outdoorshootings dabei sein. Fotos mit dem geliebten Vierbeiner im Studio ist nach individueller Absprache meist möglich.