Familienfotos

Wir möchten frische, lebendige und individuelle Familienfotos sowohl im Studio als auch an speziell dafür ausgewählten Outdoor Locations in Leipzig und in Umgebung. Dabei entstehen Portraits nicht nur von der ganzen Familie, sondern auch von den Eltern, den Geschwistern sowie wunderschöne Einzel- und Momentaufnahmen. Wir möchten weg vom klassischen, gestellten typischen Familienfoto hin zu bewegten und absolut authentischen Bildern, die euch zeigen wie ihr wirklich seid.

Familienfotos - Die 4 wichtigsten Fragen und Antworten

1. Wir möchten ein Fotoshooting von unserer Familie machen lassen. Wo findet das statt?

Wir passen Deinen Fototermin auf Deine Wünsche an. Familienfotos können im Studio oder auch Outdoor an einer individuell ausgewählten Location stattfinden.

2. Welche Kleidung wählen wir für unseren Fototermin?

Es ist wichtig, das du dich zu deinem Fototermin wohl fühlst. Bitte schminke dich so wie du auch bist! Hautunreinheiten, wie sie in der Zeit der Schwangerschaft häufig vorkommen, brauchst du nicht mühevoll abdecken, das alles wird bei der nachträglichen, finalen Bildbearbeitung retuschiert. Vorteilhaft ist es dennoch mit einem leichten Puder oder Make up die Haut vorm Glänzen zu bewahren. Ein schönes Lipgloss ist schlicht und edel zugleich. Viele Frauen haben Dehnungsstreifen an Bauch und Beinen. Darüber brauchst du dir darüber keine Sorgen machen, das ist bei vielen Frauen der Fall. Nach der finalen Foto-Retusche ist davon nichts mehr zu sehen.

3. Ein Outdoorshooting mit meiner Familie ist geplant und Regenwetter ist vorhergesagt, was passiert mit unserem Termin?

Das Wetter ist nicht planbar und so kann es vorkommen, das es zu unserem Familien Fotoshooting regnet. Sollte das der Fall sein, werden wir den Termin noch einmal verschieben. Wir setzten uns mit dir telefonisch rechtzeitig in Verbindung sollte die Wettervorhersage für den Tag schlecht sein.

4. Wir haben einen Hund, kann er mit aufs Familienfoto?

Dein Hund kann mit Voranmeldung gerne mit dabei sein.